wie heisst das Lied in Vikings Staffel 4 Folge 3 ab Minute 36?

2 Antworten

If I Had a Heart
Written by Karin Dreijer Andersson; Performed by Fever Ray

Bindestrich811
Fragesteller

das wäre zu einfach

Bindestrich811
Fragesteller

das ist das Intro aber nicht das Lied was an der gesuchten Stelle ist

Bei google: Vikings Season 4 Soundtrack

1. Løyndomsriss - WARDRUNA
2. Völuspa - TREVOR MORRIS & EINAR SELVIK
3. The Vikings are Told of Ragnar's Death - TREVOR MORRIS, EINAR SELVIK & STEVE TAVAGLIONE
4. Floki Appears to Kill Athelstan - TREVOR MORRIS, EINAR SELVIK & STEVE TAVAGLIONE
5. Killing Horik - King Ragnar - TREVOR MORRIS, EINAR SILVEK

Hat mich 10 Sekunden gekostet. :)
Du kannst die einzelnen Songs nacheinander auf Youtube suchen, bis du deinen gefunden hast.

Bindestrich811
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort.

leider war das gesuchte Lied nicht dabei 😥😥😥