Wie heißt das Lied aus der vikings suite?

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht den Namen des liedes nennen, aber der Komponist und sänger, den du dort siehst ist einar selvik. Der hat eigene cds rausgebracht und auch mit seiner Band wardruna ähnliche Musik produziert. Da wurde ich an deiner Stelle man nachgucken, vielleicht hilft es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier
defenderofbu  14.11.2019, 18:22

Das erste Lied heißt übrigens voluspá, das ist von wardruna, die version, die auf dem skald Album zu finden ist.

Oskarella
Fragesteller

Komponist und Sänger kannte ich schon, wie man an den Themen sehen kann. Ich möchte ja den Namen des Liedes wissen.

Hab's gefunden!

Es ist Vikings Retreat!

Woher ich das weiß:Recherche