Wie heißt dieses Musik Genre?

Es kann auch Synthwave sein

https://www.youtube.com/watch?v=A_OQzFWzGaw

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist was neues und ich weiß wie es sich schimpft ;) 60%
Das ist kein spezifisches Genre .__. 40%
Keine Ahnung aber fette Mucke ^-^ 0%

3 Antworten

Hat mit SynthWave nichts zu tun, zumal die Bezeichnung ohnehin falsch verwendet wird. SynthWave war synthesizer-generierte New-Wave-Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.
TimStelltFrage
Fragesteller

Und wie heißt das sonst? Oder kannst du nur Kritik von dir geben? .__.
Deine Antwort trägt hierzu nichts bei

perforator  17.06.2022, 23:39
@TimStelltFrage

Ich glaube, wir müssen mal die Verwandtschaftsverhältnisse klären. Ich bin sicherlich vieles, aber garantiert nicht dein "Bro".

TimStelltFrage
Fragesteller
@perforator

Diese Antwort wird gleich gemeldet, weil sie die Frage nicht beantwortet und du keine Ahnung hast..

perforator  18.06.2022, 11:15
@TimStelltFrage

Du erwähnst SynthWave in deiner Ausgangsfrage. Ich habe darauf geantwortet. Das kann jeder lesen und verinnerlichen. Das Problem liegt ganz klar bei dir und in deiner infantilen Argumentationsweise.

Das ist was neues und ich weiß wie es sich schimpft ;)

Das sind 5 elektronische Tracks in Kombination mit Dark Trap, Phonk, Hip-Hop und Rap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
DatenX  19.06.2022, 09:44

Das Problem von heute ist, speziell bei der elektronischen Musik:

Jede noch so unbedeutende Variation mit Beats braucht eine neue Genre-Bezeichnung (damit es sich besser Vermarkten lässt) und dadurch gibt es unzählige Nonsens Genres, obwohl kaum ein Unterschied besteht.