Wie heißt dieses Musik Genre?


17.06.2022, 22:21

Es kann auch Synthwave sein

https://www.youtube.com/watch?v=A_OQzFWzGaw

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist was neues und ich weiß wie es sich schimpft ;) 60%
Das ist kein spezifisches Genre .__. 40%
Keine Ahnung aber fette Mucke ^-^ 0%

3 Antworten

Hat mit SynthWave nichts zu tun, zumal die Bezeichnung ohnehin falsch verwendet wird. SynthWave war synthesizer-generierte New-Wave-Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.
TimStelltFrage 
Fragesteller
 17.06.2022, 22:34

Und wie heißt das sonst? Oder kannst du nur Kritik von dir geben? .__.
Deine Antwort trägt hierzu nichts bei

1
perforator  17.06.2022, 23:39
@TimStelltFrage

Ich glaube, wir müssen mal die Verwandtschaftsverhältnisse klären. Ich bin sicherlich vieles, aber garantiert nicht dein "Bro".

0
TimStelltFrage 
Fragesteller
 18.06.2022, 11:09
@perforator

Diese Antwort wird gleich gemeldet, weil sie die Frage nicht beantwortet und du keine Ahnung hast..

0
perforator  18.06.2022, 11:15
@TimStelltFrage

Du erwähnst SynthWave in deiner Ausgangsfrage. Ich habe darauf geantwortet. Das kann jeder lesen und verinnerlichen. Das Problem liegt ganz klar bei dir und in deiner infantilen Argumentationsweise.

0
Das ist was neues und ich weiß wie es sich schimpft ;)

Das sind 5 elektronische Tracks in Kombination mit Dark Trap, Phonk, Hip-Hop und Rap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
DatenX  19.06.2022, 09:44

Das Problem von heute ist, speziell bei der elektronischen Musik:

Jede noch so unbedeutende Variation mit Beats braucht eine neue Genre-Bezeichnung (damit es sich besser Vermarkten lässt) und dadurch gibt es unzählige Nonsens Genres, obwohl kaum ein Unterschied besteht.

4