welches (sub) genre ist das (laura les)?

3 Antworten

Welches Sub-Genre das ist, kann ich wahrscheinlich nicht beurteilen.

Die Empfehlung habe ich ja von dir bekommen. Ich find LauraLes und 100gecs echt iwie ganz was neues und echt überdimensional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simple Wiederholungen, nicht sehr kreativ und ohne elektronische Hilfe kann sie vermutlich nicht singen.

Da könnte HyperPank als Genre passen.

verreisterNutzer  18.05.2023, 23:59

meinst du Hyperpunk? sie ist ein genie, ist relativ unbestreitbar aber danke für deine erliche meinung

Schwer zu sagen. Klingt als würde eine Stechmücke versuchen Dubstep zu machen.

verreisterNutzer  17.05.2023, 18:32

es ist die beste sängerin und producerin die ich kenne, mein absolutes idol

und nicht alle elektronische musik ist dubstep qwq

trozdem danke fürs antworten ig