Wie findet ihr das neue Lied Olmadı von İdo Tatlıses?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das Lied gefällt mir nicht. 68%
Das Lied gefällt mir gut. 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Lied gefällt mir nicht.

Das VIDEO ist gut und der Typ wirkt sympathisch, ABER: Die Musik halte ich für einfallslos!

Er sagte immer "oh mother" - hat also was mit seiner Mutter - wie - SEIT FREUD BEKANNT alle Männer!

Ob das ausreicht? - NEIN - für mich nicht:(

Gibt bessere Lieder auf Türkisch. Ich stehe eher auf schnellere Songs die einen Adrenalin geben.

Das Lied gefällt mir gut.

ich mag das Lied auch wenn ich es nicht verstehe :D

verreisterNutzer  29.08.2019, 19:53

Ich verstehe auch nichts, aber es hört sich schön an und der Mann wirkt sympathisch.

Das Lied gefällt mir gut.

Ich liebe türkische Lieder generell !

Das Lied gefällt mir nicht.

Es missfällt mir.

Ich finde die Melodie ist nicht von hoher Qualität.

Ich kann außerdem geschmacklich nichts mit so "weicher" Musik anfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)