Techno HILFE Lied erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eternity von C3PO

bananasplittttt
Fragesteller

Danke Danke Danke!!!!

Auch SoundHound konnte es nicht finden. Diese App hat mir mal eine Freundin als Alternative zu Shazam empfohlen. Sie erkennt tatsächlich etwas andere Songs als Shazam, aber eben auch nicht alles. Es muss also irgendwie in einer Datenbank sein, um erkannt zu werden.

Ich vermute stark, dass in diesem Club irgendein DJ einen speziellen Sound gemixt hat, und dies nicht allgemein einen Namen hat oder so.

Woher ich das weiß:Hobby