1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Es war wohl mein größter Fehler rein zu hören, obwohl mir die Antwort schon vorher klar war.

Nein, das hat mit Satanismus absolut gar nichts zutun.

Satanisten glauben nicht an Satan, sondern klagen Religionen an, weil sie für das Leid der Menschheit verantwortlich sind.

Diesen Unsinn findet man im Satanismus jedenfalls nicht.

Satanische Musik vermittelt Antitheismus und zeigt für welchen Unsinn Religionen verantwortlich sind:

https://youtu.be/hf04EYSifjE?si=UPooLT0SHvlUVYe_

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
poscher
Fragesteller

Ja, Satanismus ist das nicht. Eher Teufelsanbeterei oder dunkler Okkultismus.

Ein Typ im Anzug ist eher ein Satanist als ein Typ mit einer Totenkopfmaske und einem Dolch.

MagisterSamael  02.09.2023, 02:29
@poscher
Ein Typ im Anzug ist eher ein Satanist als ein Typ mit einer Totenkopfmaske und einem Dolch.

Exakt so ist es..