Im Vergleich zu vielen anderen hier muss ich sagen, dass mir das Lied sehr gut gefällt. Das hat mir schon immer gefallen. Ich mag zwar nicht alles von Tarkan, aber das Lied finde ich genauso cool wie Du.

Aber jeder hat seine eigene Geschmacksrichtung. Ich finde auch andere türkische Musik sehr schön.

Die Türkei ist für mich ein tolles Urlaubsland. Ich war schon 13 Mal in Alanya und würde dort immer wieder hinfliegen.

Rhythmisch finde ich das sehr interessant, was allgemein für orientalische Musik gilt.

Ich liebe türkische Musik, weil meine allerbeste Freundin auch Türkin ist. Besonders mag ich Unuturum Elbet

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag eigentlich dieses "orientalische Gedudel" nicht, aber bei dem Lied kann man eine Ausnahme machen.