War eine komplett unsinnige Doku. Ich habe mir von mehreren Youtubern und Youtuberinnen die Meinung dazu angehört und kann einfach nur sagen, dass das Y-Kollektiv dort sehr schlechten Journalismus betrieb. Vermutlich war es kein Unvermögen, sondern Absicht. Was denn eigentlich sonst?

Wenn man die TikToks in voller Länge sieht und man auch schaut, was der Äqualist noch dazu sagt, zur eigenen Passage, dann sieht das komplett anders aus. Frauen, die im Video als antifeministisch dagestellt wurden, haben teilweise in Wirklichkeit komplett gegenteilige Aussagen getroffen. Nur hat man halt einen Satz genommen und der klang dann ohne Hintergrundinformation komisch.

Das Y-Kollektiv ist mir höchst unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Komm mal aus deiner Blase und schaue in die Welt!

Y Kollektiv kann man sich sowieso nicht geben, so wie alle diese Kanäle die von Funk und den öffentlich rechtlichen finanziert werden. Journalistisch sind die einfach immer der letzte Dreck.