Ich kenne seine Musik jetzt nicht wirklich (Kenne nur einen Song und ein Feature von ihm). Der Song und der Feature Part, die ich von ihm kenne haben mir aber eigentlich ganz gut gefallen und ich würde schon sagen, dass er ein guter Musiker war.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behliflich sein und ein schönes Wochenende wünsche ich noch. :)

Musik die nicht jedem gefällt aber ich finde es immer blöd wenn Künstler nur in den Hype kommen weil sie gestorben sind. Das ist nicht bei allen so aber z.B. XXXTENTACION oder Lil Peep.