7. Sonstiges und zwar: ...

ganz ehrlich ich liebe jeden seiner songs und das macht ihn meiner meinung auch so einzigartig. natürlich mag auch ich einige mehr z.B.

1.man of the year

2.used to

3.legends

4.can`t die

5.up up and away

6.smile

7.fast

8.lean wit me

9.ring ring

"999"

R.I.P.

7. Sonstiges und zwar: ...

Life's a mess, ganz klar.

Ansonsten mag ich noch sehr gerne:

  • smile
  • all girls are the same
  • lucid dreams (klassiker)
  • righteous
  • wishing well
  • used to
  • fast
  • already dead

Aktuell feiere ich aus seinem neuen Album 'Rockstar in his prime', girl of my dreams ist aber auch nice. Genauso Burn...ach, eigentlich fast alle seiner Songs :D

7. Sonstiges und zwar: ...

Mir gefallen echt so viele Songs so gut, dass ich mich nicht auf einen Track festlegen könnte. Derzeit finde ich aber "Doom" echt toll und höre den ständig. Der ist ja vom neuen Album. Aber wie gesagt, kann ich mich da nicht festlegen. Ich sage trotzdem einfach mal "Doom".

https://www.youtube.com/watch?v=EkVzDbWvxB0

7. Sonstiges und zwar: ...

Unreleased Songs von zb RockyRoadz oder Red Limits

7. Sonstiges und zwar: ...
  • Scared of Love
  • Robbery
  • Used to
  • Hear me Calling
  • Man of the Year
  • Can’t die
  • Up Up and Away
  • Already dead
  • You Woulnd‘t Understand
  • Rockstar in his Prime