Ich suche einen unbekannten Song von Juice WRLD?

3 Antworten

Du möchtest also ein Lied wissen von einem Künstler der mehrere hundert unreleased Songs hat, bei dem du weder Lyrics noch Melodie noch sonst etwas weißt?

Ich glaub es ist wahrscheinlicher, dass Juice WRLD dich im Traum besucht und dir den Namen zuflüstert, als dass dir hier jemand ohne jegliche Infos helfen kann. Sorry.

Decim666
Fragesteller
Ich glaub es ist wahrscheinlicher, dass Juice WRLD dich im Traum besucht und dir den Namen zuflüstert

Dann sollte ich von nun an versuchen, mir meine Träume zu merken. Oder ich erlerne luzides Träumen, um Juice WRLD im Traum dazu zu bringen, mir den Song zu sagen.

Juice wrld - the light?

Ist mein fav. unreleased Song von ihm, vlt. ist es ja der, den du suchst :D

Decim666
Fragesteller

Nein, leider nicht. Ist aber trotzdem sehr nice.

Viel Wissenschaftler sind auf der Suche nach etwas Unbekanntem.
Die haben aber dennoch eine ungefähre Vorstellung davon, was es sein soll.

Aber wie soll man Dir helfen, wenn Du selber nix weißt?