Juice WRLD Fake Tod?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Kann gut möglich sein 27%

2 Antworten

Nein

Nein glaube ich leider nicht.

Ich habe ihn damals auf Instagram verfolgt und naja er ist 5 Tage oder so nach seinem Geburtstag gestorben. Er hatte davor in seiner Story angekündigt, dass er durchgehend feiern wird und darauf angedeutet nicht wirklich nüchtern zu bleiben. Egal wie jung man ist, der Körper hat trotzdem seine Grenzen.

er wäre nicht der erste der das machen würde.

Und wer hat das sonst noch so gemacht?

Solche Theorien gibt es ständig und es lassen sich immer irgendwelche Sachen so drehen und wenden dass sie scheinbar sinn ergeben.