Tod von Juice WRLD?

3 Antworten

Fühl ich. Ich war schon immer X, lil peep und juice wrld fan. Ich weine auch jeden Tag, bin deswegen auch schon depri geworden.

RypexWRLD
Fragesteller

Same :(

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Oh je:/ Ich fühle dich so hart,ich dachte ich wäre die einzige die so ist.Er ist einfach ein Teil von mir,er ist nicht nur ein 0815 Rapper er löst in mir ganz viele Emotionen aus.Ich weiß nicht warum:( Also ich hoffe es geht dir besser ....