Euer Lieblings Juice WRLD Song?

7 Antworten

  • Burn
  • Wishing Well
  • Wandered to L.A.
  • Robbery
  • Bandit

Definitiv viele Unreleased Songs aber am besten Rockstar in his Prime weil ich die Lyrics nachvollziehen kann und über die Probleme die er rappt weil ich manche davon auch habe zb die Line ni**er you rich you should be Happy that was anybody says anxiety is a ugly bitc* anxiety= Angst btw

Das variiert. Damals am Anfang war es All Girls Are The Same & Lucid Dreams. Dann wurde das eintönig, weil ich das auf Dauerschleife gehört habe. Ich höre aber auch gerne das Goodbye & Good Riddance Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArocketGumba
Fragesteller

Ja gbgr ist insane, jeder Song auf dem Album ist es ein Banger

Ich habe keinen Lieblingssong oder bestimmte Lieblingssongs, ich liebe generell seine Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde already dead und cigarettes gut

Woher ich das weiß:Hobby
Vertex82828  02.08.2022, 20:15

Ist gut aber die Lyrics sad weil sie stimmen