Warum sind manche juice wrld songs auf spotify nicht verfügbar?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Samples also Melodien in den Songs von Juice WRLD ausschnitte aus anderen Songs sind und deswegen von dem Label dieser Songs copyright-claimed werden

JustinWrld  24.10.2021, 03:07

Ich glaube es sind alte Lieder aus EP's gemeint oder z.B. Forever

JustinWrld  24.10.2021, 03:10

Oder ich hab die Frage falsch interpretiert 🤷‍♂️

Die Songs wurden vom Playlist ersteller importiert das heißt er hat sie auf seinem Handy heruntergeladen und kann sie über Spotify abspielen. Die Songs sind wahrscheinlich Leaks die du auf YouTube finden kannst.

JustinWrld  24.10.2021, 03:08

Ich glaube es sind Lieder aus EP's gemeint oder z.B. Forever die man auf SoundCloud auf seinem Account finden kann. Auf dieser Plattform hat er auch angefangen, das ist deshalb denke ich auch der Grund. Oder ich hab die Frage falsch interpretiert🤷‍♂️