Juice WRLD wie viele Songs kommen wohl noch raus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Da kommt noch einiges auf uns zu. 88%
Kommt wohl nicht mehr! 13%
Wer ist das ? 0%

2 Antworten

Da kommt noch einiges auf uns zu.

Hab mal gehört es gibt noch hunderte unveröffentliche Songs. Außerdem gibt es auch noch sehr viele Lieder auf Soundcloud die eigentlich unreleased sind. Kannst es dir ja mal anhören

DerWachmann
Fragesteller

Habe ich schon wohl alle 3 mal durch gehört 😅

Illi08  10.01.2023, 22:27

Angeblich sollen noch mehr als 2 k song da sein

Da kommt noch einiges auf uns zu.

Das Label wäre ja dumm wenn sie diese ganzen unreleased songs nicht nutzten wollen. (meiner Meinung nach) Außerdem meinte seine Familie das noch einiges veröffentlicht wird nach seinem Tod

Ich denke es wird versucht Juice so lange wie möglich mit seinen ganzen unreleased songs, Animationen und zusammengeschnittenen Musikvideos am ,,Leben" zu erhalten....

Woher ich das weiß:Recherche