Welches Lied von Juice WRLD mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lucid dreams 38%
Robbery 19%
Legends 19%
Bandit 19%
Wasted 6%
All girls are the same 0%
Rich and blind 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life's A Mess find ich am besten aber Bandit, legends und Lucid Dreams sind auch sick

Legends

Hallo :)

Ich mag Legends am meisten. Alle anderen bei dieser Umfrage finde ich auch nice.

Lg ravibess

Bandit

Schwer, ich mag viele Lieder von ihm nicht tatsächlich, aber trotzdem hat er 4-5 heftige Kracher

Breifkarsten
Fragesteller

ich finde er hat kein Lide dass nicht gut ist

Ich liebe jedes einzelne Lied von ihm, aber meine Lieblingslieder sind wohl

Traurig: Righteous+Righteous pt.2

Hyped:Big,Out my was

Rage:Syphilis

Habe aber auch noch viele unreleased Lieder die ich hier hötte aufzählen können, aber die kennt vielleicht nicht jeder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbery

von denen robbery aber eigentlich lean wit me