Lieder weg bei Apple Music nach Abokündigung,…?

2 Antworten

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber benutz doch einfach andere kostenlose Musik Apps. Ich benutze selbst Musi. Finde es viel besser als Spotify oder anderes weil es kostenlos ist. Es kommt zwar manchmal Werbung (wenn du in der App bist), aber die Werbung hat keinen Ton und die Musik spielt weiter.

Arturchyk
Fragesteller

Danke aber war nicht meine Frage,… sonst würde ich ja selber was suchen so u know hahaha….

Emily1241  05.09.2023, 15:59
@Arturchyk

Ja hab ja deswegen gesagt dass ich die Frage nicht beantworten kann

wenn du diese Apple Music Lieder magst, empfehle ich dir, bei Abonnement Apple Music in MP3 umzuwalden und dann das Abo zu kündigen. Damit können Sie diese Apple Music Lieder für immer speichern.

Woher ich das weiß:Recherche