Hatte Juice wrld psychische Krankheiten oder ähnliches?

2 Antworten

Ich würd sagen an manchen stellen ne methapha und er hatte depressionen also macht dass sinn mit den dämonen

vielleichthatte er auch ne soziale störung

dadurch war er einsaml und depressiv

Ja er hatte Depressionen und durch seine Drogen sucht kam es wahrscheinlich auch zu Nebenwirkungen wie Halluzinationen und so außerdem hatte er Anxiety was so viel bedeutet wenn man vor etwas irrationalem Angst hat wie zum Beispiel vor dem Teufel oder halt Dämonen. Diese Anxiety wurde wahrscheinlich durch die Drogen ausgelöst und verstärkt. Ich denke aber auch das diese Dämonen an manchen Textstellen auch für bestimmte Personen stehen können.