Wie findet ihr Babymonster?

1 Antwort

So bei dem ersten Satz, "die sind alle viel zu jung" gebe ich dir recht. Aber der Rest... Übertreiben kann man wohl auch. Gerade weil sie so jung sind, haben sie schon Talent. Nicht jeder kann Eminem Songs nach rappen, oder hast du das auch schonmal ausprobiert? Naja egal.

Was ich noch sagen wollte, wenn du wenigstens Punkte in deinen Sätzen benutzen würdest, wäre deine Frage viel einfacher zu lesen. Aber egal, wir wollen ja jetzt hier nicht über Rechtschreibung reden.

Diese Aussage "die hören sich alle gleich an".... Ich weiß ja nicht, findest du das wirklich? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht musst du einfach mal besser hin hören, denn so wie du jetzt sagst, babymonsters stimmen hören sich alle gleich an, kann ich auch sagen Eminem und Juice wrld hören sich gleich an, was ja auch nicht wirklich stimmt.

was dem Beat von Money Lisa und Lil Lano ähnlich ist.

Ja, das stimmt. Allerdings ist das nicht die Schuld von den members. YG schreibt die ganzen Songs von allen Groups, die bei YG unter Vertrag stehen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Und deswegen ist da mit blackpinks Songs sehr sehr viel ähnlichkeit und ich selbst hätte mir auch von YG ein anderes Konzept gewünscht.

Und ja, fame haben sie - und? Das haben sie sich doch verdient, dafür, dass sie so hart jeden Tag arbeiten und in so einem jungen Alter das aushalten.

Ich mag babymonsters song batter up und finde die members auch talentiert. Auch, wenn es Blackpink sehr ähnlich ist.

Mehr kann Ich dem erstmal nichts hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫