Wie kann Juice wrld noch hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden meistens Lieder hochgeladen die er gemacht hat aber die noch nicht Veröffentlicht wurden und Hochladen tut sein Management.

JohannesWedler9
Fragesteller

Und was ist mit den neueren Liedern wie can't die. Warum sollte er singen I can't die obwohl er noch lebt?

priedave185  23.07.2020, 20:30
@JohannesWedler9

Das weiß nur er er hat ja den Song geschrieben keiner außer er weiß was in seinem Kopf abging

Berik805  26.09.2020, 17:30
@JohannesWedler9

''Sometimes it feels like I can't die, cause I never was alive''

Damit meint er nicht das er nicht wortwörtlich versterben kann. Er suggeriert damit das er nie wirklich gelebt hat, den Sinn oder Ziel des Lebens noch nicht verstanden hat usw, was ihn manchmal glauben lies das er nie gelebt habe. Drogen haben dazu (nehme ich an) auch einen teil ausgemacht, aber das ist was anderes..

Hi!

Das macht sein Management, die Videos ladet zu 99% nicht der Sänger hoch, sondern jemand von seinem Team!

lg

Sein Label, bei dem er unter Vertrag stand, läd weiterhin unveröffentlichte Songs hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Auch wenn es jetzt unglaublich erscheint, aber ein Musiker von Weltformat hat ein Management-Team hinter sich, das alle seine Social Media Accountdaten besitzt