Ja ich liebe es

Ich höre gern ruhige und romantische Instrumentalmusik - allerdings weniger zur Beruhigung, sondern eher als stimmungsvolle musikalische Ausgestaltung im Hintergrund. Eine sorgfältig ausgewählte Musik verleiht einem Candlelight-Dinner eine besondere Atmosphäre, untermalt die Stimmung bei der Lektüre eines schönen Romans oder intensiviert die Momente der Entspannung am Kaminfeuer.

Nein

Nichts macht mich unruhiger und aggressiver als Entspannungsmusik.

YouKnowbro
Fragesteller

warum?

Flandyboy1312  08.03.2023, 19:58
@YouKnowbro

Weils mich zu wenig beansprucht denk ich mal. Ich brauch BPM und ein gewisses Maß an Präsenz bzw Aggression in der Musik dass sie mich entspannt und zufrieden macht.

Nein

bei so einer Musik werde ich noch unwohler

ich hab da richtige Songs die entspannender sind