Klar kenne ich das aus meiner Jugend.

Gehört habe ich da zwar anderes aber bekannt ist es natürlich.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Das Ding darf auf keiner 80er Fete fehlen. Für mich eine der beständigsten Nummern.

Ich habe mal ne Zeitlang hobbymässig "mobile DeeJay" gemacht und da private Feten befeuert, da war der Titel immer ne Bank für die Tanzfläche.

Gruss

Klar.

Lief damals rauf und runter.

Wurde von diversen Musikern in Remixen verwurstet.

Beste mir bekannte Version war damals glaub ich auf der Technodrome zu finden.

Klar, kennen wir.^^

ja, und sehr viele verschiedene und unterschiedlich gute cover versionen