Ja... Hallo erstmal....

also wenn wir das ganze mal global betrachten, ist meiner Meinung nach alles besser als Deutschrap. Aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen in Englaland ist besserer Rap als hierzulande vorhanden. Das was hier die meisten bekannten "Rapper" machen, finde ich nicht gut und ich tue mir schwer das als Rap zu bezeichnen. Ich persönlich höre viel UK-Rap aber auch nur eine Gruppe und da auch nur die neuen Songs und zwar von Bars and Melody

In Gegensatz zu den Afro-Amerikanern die seit gefühlt 1000 Jahren in der USA leben und sich mit Deutschen, Iren, engländer, Franzosen, Indianern, Spanier, Chinesen,Inder etc. vermischt haben, hört man bei jungen schwarzen aus Großbritannien immer heraus das sie erst seit einer oder ein paar Generationen in Großbritannien leben.

Str8 outta Africa. Dieser Akzent ist way too much und gefällt mir überhaupt nicht.

Auch wenn der Song cringe ist, gefällt mir der irgendwie besser als die beiden Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=mCMBWNh_mXE

Nicht falsch verstehen. Ich mag die British-english aussprache, aber mit diesen "african-english-Rap akzent" kann ich nichts anfangen.

Der folgende Song ist ein Rap Song auf British-english.

Das kann man sich geben. Feines Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=-ahFJmFcY98

Im groben und ganzen bevorzuge ich Deutschrap !

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde so ziemlich alles besser als Deutschrap

Trolllo  02.05.2021, 19:02

Schön, dass ich nicht allein bin.

Ja definitiv.

UK Drill ist einfach mal was anderes.

Man fühlt die Lieder viel mehr und die Beats sind einfach nur krass ( meistens )

Höre selbst derzeit nur UK Drill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung