Das liegt daran, dass es sich gar nicht um einen Amoklauf handelt, sondern lediglich um eine Verfolgungsjagd mit einem Fahrer, den die Polizei aus dem Verkehr ziehen wollte.Das steht auch in der Beschreibung des Videos, nur dafür sollte man Englisch verstehen.

YouKnowbro
Fragesteller

ok aber warum zögern die cops so lange ?

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 00:51
@YouKnowbro

Das kann ich dir nicht sagen, das fragen sich die Kommentatoren in dem Video ebenfalls, da der Fahrer auch nicht bewaffnet ist.

Welcome in Compton

Hat er eine Geisel auf dem Beifahrer? Das würde vielleicht einiges erklären, aber wieso er dann noch nicht von einem Sniper Schützen erschossen worden ist wenn er einen Amoklauf begannen hat ist für USA Verhältnisse doch komisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas
AlpaChinosXxXx  09.03.2023, 23:40

Weil er kein Amokläufer ist, ganz einfach.Er war lediglich auf der Flucht vor der Polizei.