1 Antwort

Klingt nach einem extra Lied das für die Serie geschrieben wurde. Musst mal gucken ob es irgendwo einen Soundtrack gibt, ansonsten mal Entertainment One Television anschreiben ob man den irgendwie bekommen kann

Iggy1981  27.01.2023, 16:02

Das nennt man Score Hauptsache irgendwas geschrieben und auf wichtig gemacht 🤔

Kaen011  27.01.2023, 16:36
@Iggy1981

Was genau ist der "score"? Bitte genaue definition am besten mit quelle.

Iggy1981  27.01.2023, 16:39
@Kaen011

Definition:Der Score ist eine extra für einen Film komponierte Hintergrundmusik Besser bekannt als Filmmusik.

Kaen011  27.01.2023, 16:45
@Iggy1981

Das ist leider nicht ganz korrekt. Der Score bezeichnet die komplette Partitur eines Filmes. Hier hören wir allerdings nur einen ausschnitt diese werden ähnlich wie beim visuellen "cue" genannt.

Wenn du einen verbessern möchtest, mache dies bitte richtig.

Im Deutschen kann Score und Soundtrack synoym verwendet werden und wird unter Laien nicht weiter unterschieden.

Kaen011  27.01.2023, 19:59
@Iggy1981

persönlicher Angriff anstatt argumente? Habe ehrlich gesagt auch nicht mehr von dir erwartet.

Iggy1981  27.01.2023, 20:04
@Kaen011

Dito die Frage war längst beantwortet wolltest halt Klugscheißen ist halt so bei deiner Generation am besten klebt Ihr Euch irgendwo hin das könnt Ihr am Besten

Kaen011  27.01.2023, 20:11
@Iggy1981

Du hast angefangen klugzuscheißen, nicht ich. Interessant wie du nun versuchst die Fakten zu verdrehen.

Ich habe dein Klugscheißen ledeglich verbessert. Denn wenn du schon Klugscheißt solltest du dir schon sicher sein und es richtig machen. Es gibt keinen Grund sauer zu ein, erkundige dich das nächste mal einfach zuerst bevor du Klugscheißt oder lass es gleich.

Iggy1981  27.01.2023, 20:19
@Kaen011

Die Definition von Score ist so wie ich geschrieben hab alles andere ist Detailfickerei las es gut sein ich bin Dir in jeder Hinsicht überlegen ich könnte dein Vater sein also denk mal nach