Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ….

Ja ... Also mein Herz hüpft schon bei den beiden, die so sehr ineinander verliebt sind. :) Das ist einfach mit 15 noch anders. So unschuldig ... :)

Das könnte der Titelsong eines Jugendfilms sein.

Musikalisch ist das sicher nicht meins, aber schlecht ist der Song auf keinen Fall. Da kommt was rüber ... :) Emotionen ... Die französische Sprache liebe ich sowieso.

Doch. Das ist ein schöner Song.

isilang  16.11.2022, 09:32

Dankeschön ⭐️

Nein, weil…

Aus dieser Zielgruppe bin ich raus.

Nein, weil…

Musik die man in Filmen nicht skippen kann.

Nein, weil…
  1. ich verstehe es nicht 2. so sehen die Kinderzimmer der Kinder im Fernsehen aus - die Realität ist anders 3. der Sound ist nicht besonders