Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Blood Brothers" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Iron Maiden 69%
Bruce Springsteen 15%
Manowar 15%
Papa Roach 0%

7 Antworten

Allet nicht wirklich "meins"...am ehesten noch der Spingstein...aber son richtiges Hightlight isses auch von ihm nich...🤷‍♂️😺

Iron Maiden

Up the Irons ... 🤘

Die liegen hier bei mir vorne.

Obwohl ich auch Manowar okay finde und der Boss seinen Song gewohnt behäbig, aber hochprofessionell zum Besten gibt.

Iron Maiden

Von dieser Auswahl gefällt mir Iron Maiden am besten, gleich gefolgt von Bruce Springsteen als Kontrastprogramm. ;-)

Manowar

Guten Tach,

Ach herjehhmineeehh.....ich habe jetzt gar nichts davon gekannt.^^ Aber mein Ohr sagt mir, dass dieser Song am besten in das selbige geht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Grinsekater kennt etwas nicht?! Unglaublich! Kann das überhaupt sein?😱^^

Grinsekater1812  27.01.2024, 11:25
@hedgehog1712

Grins...jo jo....ich bin nicht allwissend, ich kenne viele Sachen nicht. Da kennst du in gewissen Genres mehr als ich. Das ist einfach so. Ich kann nicht überall 'meine Ohren' haben.^^

Iron Maiden

Mein Ranking wäre...

  1. Iron Maiden
  2. Manowar
  3. Papa Roach
  4. Bruce Springsteen

Auch geil und definitiv erwähnenswert...

>>> Cyhra <<<

https://youtu.be/KeCIgH27_UU?si=8z5eeCSNvnzblKlA

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)