Ist Bruce Springsteen schwul?

4 Antworten

Vor allem finde ich, dass Deine Ansicht über Identitäten nicht mehr Teil dieses Jahrhunderts ist und eigentlich langsam aussterben sollte.

No judgement.

Sehr wahrscheinlich nicht, da er schon lange mit einer Frau verheiratet ist. Zumal Mimik und Gestik sowieso keine eindeutigen Rückschlüsse auf die Sexualität zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Spielt das eine Rolle und noch wichtiger, geht es Dich etwas an?

Hallo,

das ist wenig wahrscheinlich. Er hatte mehrere Ehefrauen und viele Kinder. Mit aller Fantasie vielleicht bi, aber alles was er so von sich gibt klingt irgendwie hetero.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klassische Gitarre und Klavier gelernt