Wie findet ihr "Cover me in sunshine"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich find's schön :) 45%
Na ja, nicht so mein Ding... 27%
Nee, mag ich gar nicht. 27%

4 Antworten

Na ja, nicht so mein Ding...

Es ist ganz nett, aber mittlerweile nervt es mich ziemlich.

Josy0808  31.05.2021, 12:42

Deswegen höre ich fast kein Radio 😂 weil dadurch hab ich so meine Hasslieder, die einfach nur nerven 😅😭

Regt mich bisschen auf, weil man das so oft hört. Aber generell recht schön :D

Nee, mag ich gar nicht.

Völlig verrated. Nur wiederholungen und ein Text der in einer Minute geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.
Na ja, nicht so mein Ding...

Ich muss ehrlich zugeben ich mag Pink als Person, aber mit Ihrer Musik kann ich nicht viel Anfangen.