Gibt es dieses Jahr eigentlich keine großen Hits?

5 Antworten

Ich suche auch jedes Jahr nach einem bezeichnenden Sommerhit oder zumidest Hit. Abgesehen davon ist es mir eigentlich egal, denn ich höre miene eigene Musik und mache die gelegentlich zu "meinen Hits".

Aber wenn ich eines als Sommerhit dieses Jahres bezeichnen könnte, wäre das Camilla Cabello und Ed Sheeran mit "Bam Bam"

https://www.youtube.com/watch?v=-8VfKZCOo_I

Sie hat übrigens auf irem Album ein Lied, das ich als privaten Sommerhit auch gern gespielt hab:

https://www.youtube.com/watch?v=GDizXCdID04

"Remedy" von Leony (wie schon jemand hier geschrieben hat) würde ich auch dazu nennen.

Beim ebenfalls schon hier genannten "As it was" von Harry Styles kann ich mich auch anschlißen.

Woher ich das weiß:Hobby

As It Was, ist zwar kein richtiger Sommerhit aber läuft ständig noch im Radio.

So ziemlich alles von Cro is n Sommer hit. Denke ich mal. "Nachts Wach" war auch im trend ( auf sozial Media, radio musik is nicht wirklich geil)

CrazyChicken334  30.08.2022, 02:52

Ich glaube ohne Tiktok würde ich Nachts Wach niemals gehört haben und auch hören können.. Schade dass das alles so von Tiktok geprägt wird D:

Remedy von Leony

Paradise von Liaze

Imanbek & Byor-Belly Dancer (ein remix)

Hessen001
Fragesteller

Ja, Remedy kenn ich 👍

Den Rest nicht

CrazyChicken334  30.08.2022, 02:58
@Hessen001

Belly Dancer gefällt mir jetzt selbst nicht so, aber tiktok macht es bekannt und so haha

Aber Paradise von Liaze finde ich richtig nice! Ich hab das vor 2-3 Wochen random im Musiktv gesehen (auf deluxe music) und ich fand es direkt wunderbar. (normalerweise mag ich nicht so remixes aber das hört sich echt cool an! Und deutschrap mag ich jetzt auch nicht so, aber da passt es einfach :D vor allem die melodie und der beat (:

Hallo :)

Doch gibt es

"Layla"

Der Song wurde zwar auf die Schwarze Liste gesetzt, aber interessiert keinen.

"Dankeschön"

von den Flippers /Olaf der Flipper

"Wo ist Markus denn geblieben?"

Keine Ahnung wie der Sänger heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen