Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amy42601,

ich kenne die Filme auch und mag sie sehr🥰. Ich finde, das die Musik gut zu den Filmen passt und dadurch finde ich sie indessen Hinsicht auch gut und passend.
Ka, ob es genau mein Musik Geschmack ist -müsste ich vlt. ohne dem Zusammenhang zu dem Film mal hören😂🙈, da ich es aber „leider“ nur in diesem Zusammenhang höre/kenne ist es für mich ein bisschen schwer zu beurteilen -darüber hinaus bin ich eig. auch ein sehr offener Mensch mit dem Musikgeschmack -#derMixMacht’s 😂.

Liebe Grüße 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise nicht schlecht.

Ist aber nichts, was ich mir ständig anhören würde.

Macht mich irgendwie nervös.

Woher ich das weiß:Hobby – "Music was my first love and it will be my last". 🎸🎶
Amy42602
Fragesteller

Warum macht dich das nervös?

Amy42602
Fragesteller
@Phoenix2021

was für eine piepsstimme? ich höre da nichts :) ist auch meines wissens nach nichts bearbeitet an der stimme

Amy42602
Fragesteller

Ich höre es mir in jeder freien sekunde an :) wird nie langweilig. ich höre immer neues in den liedern raus

Phoenix2021  25.03.2022, 15:06
@Amy42602

Ist doch ok, wenn es dir gefällt. Über Musikgeschmack muss man nicht streiten. 😊

Höre was anderes.