Liebst oder hörst du auch gerne Lieder/Songs von Akon, wenn ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Hin und wieder 0%

2 Antworten

Ja

"Lonely" ist natürlich der Klassiker, den man heute immer noch mit Akon verbindet. (Mich hat allerdings immer ein wenig gestört, dass es nur die Version Akon feat. Mickey Mouse gab.) Qualitativ deutlich besser, weil musikalisch ausgereifter finde ich persönlich sein 2008 erschienenes Album "Freedom".

Ja

Wobei gerade "Lonely" das einzigste Lied ist, was ich von ihm kenne. :)

Naja, ich mag Lieder, aber ich liebe sie nicht. Ich liebe meine Frau und meine Familie, aber keine Bandes, Künstler oder Lieder. :)