Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sfera Ebbbasta,Ghali,Capo Plaza,Dark Polo Gang,Emis Killa und Gue Pequeno kann ich dir empfehlen :) Sag bescheid falls du noch jeweils Songs oder Alben als Empfehlungen brauchst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap
verreisterNutzer  17.07.2021, 12:41

Danke die Musik von denen ist echt gut :D

Was mir noch italienisches einfallen würde was ich nice find ist die band måneskin

Woher ich das weiß:Hobby – ich singe, spiele mehrere Instrumente und höre gerne Musik

Ciao von Giovanni zarella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung