Ja

Da kenne ich einige und zwar nervt mich grundsätzlich, wenn ein und dieselbe kurze Melodie stur die ganze Zeit wiederholt wird.

Um solche lästigen Ohrwürmer loszuwerden, summe ich für mich den Song "House of the rising sun", das klappt immer.

ranger1111  14.07.2021, 15:52

Ich kontere zu bestimmten Zeiten "Last Christmas" immer mit "This Is The War" von Vader.

Ja

Cherry Cherry Lady

Atemlos durch die Nacht

Eiffel 65 - blue

Ja

Helene Fischer, Atemlos😎

Nein

Wenn ich den Ohrwurm: „Schön ist es auf der Welt zu sein...“ oder: „Hey Pipi Langstrumpf...“ oder: „Es tanzt ein Bibaputzemann um den.... herum...“ drauf habe, bin ich kurz vor dem psychischen Totalzusammenbruch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.