Warum singt Nino de Angelo letzter zeit so depri Lieder wie beispielsweise "Die Zeit heilt keine Wunden" oder "Gesegnet und verflucht"?

Smartass67  18.05.2022, 22:13

Gegenfrage: Weshalb hört man sich solchen Dreck an?

Himnelstern
Fragesteller

Ich hör mirs nicht an

Smartass67  18.05.2022, 22:21

Und woher weisst Du, dass es depri ist? Aha!

Himnelstern
Fragesteller

Von Bekannten

Smartass67  18.05.2022, 22:24

Soso, und woher das Interesse an Songs, die Du nichtmal hörst? Verarschen kann ich mich selbst.

Himnelstern
Fragesteller

Was ist dein fucking Problem 😑

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nino de Angelo musste in jungen Jahren eine schwere Krebserkrankung überstehen. Es wurde seinerzeit darüber berichtet, wie unendlich fertig er war. Für ihn war sein zweites Leben, nachdem er den Krebs besiegt hat, ein Leben, das er seitdem sehr viel mehr schätzt. Er wurde reifer und erheblich ernster. Die heutigen Lieder passen zu ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne ihn nicht und höre ihn nicht. Aber das ist etwas was das Alter mit sich bringt. Viele werden viel reflektierter, bemerken daß sie viel durch gemacht haben, dachten sie hätten mit eininges abgeschlossen aber die Vergangenheit einen dann doch einholt und bemerkt das man vieles doch hätte besser machen können.

Das habe ich bei vielen Leuten beobachten können. Musik ist ein gutes Ventil für vieles.

Vielleicht stimmt mit seiner Gefühlslage etwas nicht, wie eine andere Antwort bestätigt. Von meinem Lieblingssänger kenne ich es, dass er gerne Traurige Lieder veröffentlicht, wenn es ihm nicht so gut geht. Nach der ersten Trennung mit seiner Zuletzten Ex Freundin hat er 2 Traurige Lieder veröffentlicht💔 und er War Emotional am Boden zerstört😭 doch da sie sich immer noch geliebt haben, sind sie 2021, nach 1 Jahr pause wieder ein Paar geworden❤ letzten November haben sie sich aber Wieder Getrennt, und er war bestimmt Traurig😢 Hoffentlich wird es kein Drittes mal geben.

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

https://youtu.be/Tvh0HsSc7w0

Nach der zweiten Trennung gab es keine Traurigen lieder, aber kurz davor. Und im neuen Album gibt es bestimmt Traurige Lieder, ich habe sie aber noch nicht entdeckt.

https://youtu.be/aXn1ueCPu1w

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist die durchschaubarste künstlichste Image Veränderung, um erfolgreicher zu werden. Es hat weder was mit Innenleben, noch mit seiner Psyche zu tun. Ich nehme es ihm zumindest nicht ab. Es ist ganz einfach ein anderes Produkt, das er verkauft. Und vielleicht ist es auch erfolgreicher als der alte Sänger. Ich hoffe er hat Erfolg und ist zufriedener. Das ist das wichtigste. Und falls ich mit meiner Einschätzung falsch liegen sollte: Sorry alter Junge! Nix für ungut.

Es mag noch mehr Gründe geben aber einen hat der hauptgründe ist wohl dass Chris Harms dahinter steckt als Produzent. Und der ist nun mal seit jugendtagen auf Gothic abonniert.