Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X-Faktor, das waren noch Zeiten :D

User594139
Fragesteller

Ja deswegen dachte ich wäre eine gute Idee so eine Frage zu stellen. gutefrage ist schließlich auch eine Entertainment Seite mit abstrusen und subjektiven Fragen, oder nicht?

User594139
Fragesteller

Such mal auf YouTube

8 Stunden X-Factor

da gibts ein Video. Falls du die mal wieder sehen möchtest. ;)

F3rk3lch3n  09.06.2021, 20:20
@User594139

Danke aber ich kenne alle Folgen. FĂĽr mich ist das nicht mehr interessant :)

Diesen Stuhl gibt es zwar aber ob er Verflucht ist oder nicht das ist eine ganz andere Sache. Ob Napoleon die Niederlage wirklich nur wegen diesen Stuhl hatte ist extrem Fragwürdig. Es gab da zb auch viele Fehlentscheidungen und andere Umstände die nichts mit Flüchen zu tun haben. Zu selbstsicher und zu größenwahnsinnig sein hat schon viele in die Knie gezwungen. Es ist nicht mal bewiesen dass er den Stuhl je besessen hat.

Die mit Abstand meisten Geschichten kann man da sowieso nicht ĂĽberprĂĽfen und von denen bei denen es geht ist die wahre Geschichte meist ganz anders. Sie beziehen sie auch Urbane Legenden usw oder verdrehen die Tatsachen sehr.

Einzig die mit dem Kirchenchor der zu spät zur Probe kam und so einer Explosion entging scheint wirklich fast genau so passiert zu sein.

Die mit dem Roman Titan ist auch ganz anders. Zwar gab es diesen Roman wirklich vor dem Untergang der Titanic aber der Autor war ein erfahrender Kapitain, solche UnglĂĽcke waren nicht ganz so selten und es gab auch ein Dampfschiff Titania das 18 Jahre vor dem Erscheinen des Romans im Nordatlantik mit einem Eisberg zusammenstieĂźe und innerhalb von wenigen Stunden sank.

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich? Ist X Factor das Unfassbare Echt? Der Spiegel der Seele!

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass was wahres dran ist. Unter Rücksicht der Niederlage von Napoleon.

lg

klar, wenn man alle fakten umdreht und sich alles zurecht biegt, dann ist auch sesamstrasse iwo an der ostkĂĽste in den 70ern passiert

Du glaubst doch diesen Unsinn nicht wirklich

User594139
Fragesteller

xD

User594139
Fragesteller

Es ist einfach eine geile Szene bei X-Factor. ^^