Gute kurze abgeschlossene Serien auf Netflix, Prime und Disney Plus Genre ist egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

under the dome (erste staffel, danach wird dämlich)

aber ich hab keine ahnung, ob eine dieser bei den genannten läuft.

aber das findest du bestimmt raus

burnoutmaker1
Fragesteller

Under the Dome hab ich leider schon gesehen fand auch das es nach der 1 Staffel bergab ging

burnoutmaker1
Fragesteller
@data2309

Die andere habe ich nich nicht gesehen hab grade mal geschaut um was sich diese dreht hört sich interessant werde da mal reinschauen

burnoutmaker1
Fragesteller
@burnoutmaker1

Hab jetzt die hälfte der Serie 11.22.63 gesehn ist echt sehr gut. Danke für die Empfehlung. The Stand hört sich auch sehr interessant an werde da dann auch mal reinschauen

Fate Zero und Fate Stay Night sind super