Charaktere aus Filmen/Serien vermissen?

2 Antworten

Das ist normal. Wenn man eine Serie sehr gerne guckt versetzt man sich in die Charaktere rein. Manche mehr manche weniger aber mach dir da keine sorgen.

Guck am besten gleichzeitig noch eine andere Serie damit du nicht mit der einen so mitfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ähnlich aber nicht wegen verlieben können. Klar man hat so seine Lieblinge. The100 ist einfach eine tolle Serie ❤️ Hätte eher mal Hobby eingeben sollen statt Erfahrung aber ich habs ja gesehen also passt es auch wieder 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuteBoy03
Fragesteller

Es geht. Es ging schon vor Lexas Tod bergab. Aber nach dem Tod noch mehr. Aber wie gesagt. Aufhören schauen kann ich dennoch nicht.

xMxUniverse67  14.02.2022, 13:08
@cuteBoy03

Haha, kenn ich, manche Serien finde ich auch kacke und muss trotzdem wissen wie es ausgeht xD kann dann nicht einfach abbrechen

cuteBoy03
Fragesteller
@xMxUniverse67

Es gibt einfach Charaktere und Schauspieler, die ziehen die Serie hoch und manche, die ziehen sie richtig runter. Und es sterben fast nur die, die sie hochgezogen habe. Das macht die Serie auch immer schlechter. Monty und Harper waren super, Finn war zu anfang auch nicht schlecht, aber da habe ich wirklich verstanden, dass er sterben musste. Aber Lincoln und Lexa haben die Serie einfach ausgemacht! Da hätte besser Indra sterben sollen, wobei die jetzt auch mehr oder weniger den Platz von Lexa eingenommen hat.

Marcus hat die Serie mittlerweile auch eher hochgezogen, ist jetzt aber leider auch tot. Bellamy und Clarke ziehen alles einfach nur runter. Murphy irgendwie auch. Nur Rawen, Echo, Maddie und vielleicht auch wieder Octavia halten das Niveau noch ein wenig.

xMxUniverse67  14.02.2022, 13:15
@cuteBoy03

Finde ich persönlich jetzt nicht so mit Lexa xD nö

Mochte sie aber jetzt nicht extrem dolle, mir ging es teilweise auf die Nerven mit ihr, fand sie dennoch aber auch. Toll 😂fand alle die anderen eher toll, Lincoln auch und Finn ❤️

cuteBoy03
Fragesteller
@xMxUniverse67

am Anfang fand ich sie auch nicht besonders toll. Und dann als sie so ziemlich alles für Clarke machte und so auch ihrer Autorität schadete, war das schon auch scheisse, aber ansonsten hatte sie das richtige Weltbild und war eine kluge und vor allem auch dennoch sanftmütige Frau