Frage von Charlieee001, 56

The 100 ... lexa?

Hallöchen... FALLS JEMAND GERADE NICHT THE 100 GESEHEN HAT! ACHTUNG SPOILER!!!!!!! .. So das sollte Warnung genug sein ... Ich hab ne frage zu the100.. Also clarke war ja gerade in der Stadt des Lichts.. Und lexa war da - .. Aber wieso war lexa da? Sie ist doch Tod? Wie kam sie dahin? Und glaubt ihr in der 4 Staffel kommt vielleicht lexa noch einmal zurück? #Clexa :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 40

Lexa ist definitiv tot. Clarke hat sie in der Stadt des Lichts gesehen als Manifestation aller vorangegangenen Commander bzw. deren Geist (Bewusstsein). Sozusagen als vertrautes Gesicht für sie zur Unterstützung. Ihr Geist ist nach wie vor Teil der Flamme.

Wenn sie also zurückkehren sollte, dann nur in Flashbacks oder in Träumen. Es wurde allerdings bereits bestätigt, dass Lexa für die vierte Staffel nicht zurückkehren wird. Wenn, dann also in einer eventuellen fünften Staffel.

Kommentar von Charlieee001 ,

Schade ... Trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von WhatAQuestionA, 31

Das lexa da nochmal auftaucht war klar ... das sagten die darsteller bereits im interviev durch die hecke . wie , warum und wesshalb weiß ich auch nicht genau . und nein , sie wird in der vierten staffel nicht auftauchen der vertrag mit ihr ist nicht für die vierte staffel verlängert weil sie sich voll und ganz fear the walking dead hingibt .

falls es dich interessiert : die vierte staffel wird vorraussichtlich ab 17. februar 2017 auf CW Starten und beinhaltet 13 Folgen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten