Frage von Energynrj, 168

Was bedeutet das Zeichen auf Lexa's Stirn?

Bei der Serie the 100 hat Lexa(Heda) ein Zeichen au der Stirn. Was bedeutet es?

Antwort
von Fatola, 115

Also es steht für den Commander, so viel ist klar. Ich weiß jetzt nicht, ob du die Folgen aus Staffel 3 schon kennst, wenn nicht, hör besser auf zu lesen :)

•Spoiler• 

Der erste Commander ist Becca gewesen. Sie ist das menschliche Vorbild für A.L.I.E. gewesen. Wenn man mal genau die Ark betrachtet, fällt einem auf, dass sie gewisse Ähnlichkeit mit dem Zeichen hat. Ob das Zufall ist, keine Ahnung. Aber weil Becca eine der Skypeople ist, könnte es Sinn ergeben :)

Antwort
von Irrstern, 125

https://twitter.com/JRothenbergTV/status/582722331618861056

Scheinen die Commander zu tragen, aber falls jemals verraten wurde, was genau es bedeutet bzw. ob es noch eine andere Bedeutung hat, hab ich das verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten