The 100 lieblings Charakter?

12 Antworten

Meine Lieblingscharaktere sind 1.Octavia&Lincoln und 2.Bellamy

Endlich ein <The 100 Fan> :D. Ich mag Octavia am meisten und dannach diese zwei Chaoten. Der eine hat sogar bei Gregs Tagebuch mitgespielt

Mein Lieblingscharacter ist definitiv Octavia :) Generell mag ich die Blake Siblings, also auch Bellamy.

SPOILER: Aber Bellamy hat seit der letzten Staffel etwas an beliebtheit bei mir verloren, da SPOILER Staffel 3: wegen Lincolnn :(

Bleibt irgendwie immer bei Clarke, teilweise bekommen manche bwliebtheit dazu und verlieren sie wieder.

Meine meistgehassteste person die bei mir immer umbeliebt war ist Octavia.

Zweitliebste ist Monty.

Dritt liebste ist Kayne.

Sayuri77  23.02.2021, 17:44

Bei mir ist es genau anders herum. Mir persönlich gefällt Octavia am meisten. Als Charakter hat Sie meist eine klare und stabile Linie. Auch wenn diese Linie sehr brutal ist. Sie verrät um gegensatz zu den anderen Charakteuren ihre Werte nie. Dafür Clark, Markus und Ebby.. die größten Heuchler und Verführer der Serie. Sie entscheiden nicht nach Werten sondern nach persönlichen Beziehungen. Und die 3 haben noch die Frechheit Octavia Vorwürfe zu machen nach dem alle 3 so ziemlich das meiste Blut an den Händen in der Serie. Markus und Ebby mit ihren Hinrichtungen im All für kleinste Vergehen. (Sehe absolut keinen Unterschied zu Octavias brutalem vorgehen)Und Clark sowieso, je nach dem wie es ihr passt radiert Sie mal für 50 Personen 400 aus oder für eine Person der Verrat an Octavia wo 3/4 Viertel der 800 aus dem Bunker ausradiert wurden. Oder Markus der Heuchler der erst einen zum Kanzler macht um dann alles dafür zu tun den neuen Kanzler zu stürzen. Es war doch schon vorher klar das der neue Kanzler einen Krieg gegen die Grounder anfängt. Also für mich ganz klar Markus und Ebby verhasst.. Clark am meisten verhasst.

Sayuri77  23.02.2021, 17:51

Aber generell finde ich das zu wenig Haupt Charakteure in the 100 sterben. Bei so vielen Toten ist die Überlebensrate der Haupt Rollen einfach nur unnatürlich

1.Bellamy

2.Octavia

3.Finn

4.Raven

5.Jesper

6.Monty

7.Clarke

8.Lexa

9.Murphy

10.Lincoln

aber es ist schwierig dass zu sagen weil die 10(die isch aufgeschrieben habe)sich ständig verschieben also mal ist clarke auf der 10 und dann plötzlich auf der 2 je nach dem welche Entscheidung sie trifft.