Bellamy oder Lexa?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lexa 58%
Bellamy 42%

7 Antworten

Ich spoiler jetzt nicht da ich von der dritten Staffel schon 9 folgen auf englisch angesehen habe aber die Staffel ist echt Hammer aber auch traurig zu gleich :(

Nibelungen
Fragesteller

Ich habe die 9 folgen auch schon gesehen und weiß, dass [SPOILER] tot ist, ich wollte nur mal die Meinung anderer hören

janaTre  01.04.2016, 19:27

achso okay ja dann ist gut :)

bellarke!!! man merkt doch das bellamy und clarke nicht nur freunde sind, allein schon wie er sie immer anschaut

Bellamy

Dieses Gefühl das ich hatte, wenn Bellamy und Clarke miteinander reden oder etwas machen, diese Chemistry zwischen den beiden, hatte ich bei Finn, ebenso wie bei Lexa nicht. Ich finde Lexa und Clarke wären gute Verbündete gewesen, aber zusammengepasst haben sie meiner Meinung nach nicht. Deswegen finde ich es schade, dass Bellamy und Clarke nie zusammen gekommen sind...

Lexa

An die Beziehung von Clark und Lexa kommt keine ran. Die beiden haben sich einfach gefunden. Schon als sie sich kennen gelernt haben war mir schon klar dass sie zusammen kommen. Ich hoffe dass Bellamy und Clarke niemals zusammen kommen sie sind einfach nur gute Freunde und sollten es auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellamy

Auf jeden Fall mit Bellamy

Lexa ist ja ganz okay, aber sie passt einfach nicht zu Clarke