Frage von Bird2003, 129

The 100: Clexa oder Bellarke?

Findet ihr, dass Clarke besser zu Lexa oder zu Bellamy passt? Und da ich eher ein Bellarke Fan bin, würde mich interessieren, ob eine Chance besteht, dass die beiden noch zusammen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 98
Bellarke

Jedem 'Bellarke'-Fan kann ich nur die Bücher empfehlen, auf denen die Serie lose basiert ;-)

Ich persönlich hoffe ja, dass Clarke nicht mit Bellamy zusammenkommt, solange die Serie noch läuft, da ich an dieser Front kein Drama möchte. Ich find die beiden toll als Freunde.


Antwort
von miracleXXX, 79
Bellarke

Irgendwann möchte ich die beiden zusammen sehen, aber bis dahin ist es hoffentlich noch ein langer Weg. ;)

Antwort
von Potilla1510, 58
Clexa

Meiner Meinung nach, haben Clarke und Lexa sich einfach gefunden. Sie passen perfekt zusammen und würden füreinander alles geben ;)
Bellamy mag ein guter Freund sein und es kann durchaus sein, dass die beiden im Laufe der Zeit zueinander finden, aber nichts kann an die Beziehung von Clarke und Lexa heran kommen :D

Antwort
von The100Fan, 83
Bellarke

Bellarke! Ich weiß selbst nicht warum, aber ich mochte Lexa einfach nicht. Das liegt aber nicht daran, dass sie homosexuell ist. Ich denke schon, dass Bellamy und Clarke irgendwann noch zusammen kommen könnten.

Antwort
von Tomorii, 77
Bellarke

Auf jeden fall

Antwort
von askbenli, 83

CLEXA FOREVER aber bellarke ist auch ganz cute :)

Antwort
von melina11082002, 52

Bellarke...💜

Antwort
von ufonefan, 28

ja leute Bellarke wäre schon geil aber der Regisseur hat schon angekündigt das das nie was wird mit den beiden und lexa ist tot

Kommentar von miracleXXX ,

Das ist nicht ganz richtig. Er hat sich immer um eine konkrete Antwort herumgedrückt. Sein ewiges "we'll see..." diesbezüglich ist schon fast sprichwörtlich. Und außerdem hat er dies hier gesagt: "If it makes sense at some point, it will happen." (Quelle: http://www.eonline.com/de/news/634592/why-the-100-s-bellarke-fans-shouldn-t-be-w... )

Wir wissen nicht, wann, wie, und ob überhaupt, aber ausgeschlossen ist es nicht. Und spätestens nach der allerletzten Folge haben wir Gewissheit. ;)

Kommentar von ufonefan ,

ich hoffe das sie zusammen kommen aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher ich meine wie viel die beiden schon durchgemacht haben aber was ich überlege ist was mit dem chip des Commanders passiert

Antwort
von anubisfan97, 25
Clexa

100%ig