Filme kostenlos anschauen der vorleser?

3 Antworten

Vielleicht kannst du in der Bibliothek eine DVD ausleihen...

Ich könnte dir Seiten aufzählen aber wenn ich das machen würde, wäre es gegen das Gesetz. Google kann dir da besser helfen als diese Plattform. Normalerweise sind alle Seiten wo man Filme kostenlos schauen kann illegal aber es gibt bestimmt auch eine Seite die legal den Film anbietet. Musst wie gesagt schauen am besten.

Auf Rakuten TV gibt es den Film für 3 Euro zum mieten zum Beispiel.