Wo kann ich legal und kostenlos Filme gucken?

4 Antworten

Also es geht nicht bei allen Filmen aber bei vielen ... Du musst bei Google den Film den du gucken möchtest eingeben und dann stream dahinter schreiben. Dann kann es bisschen dauern bis du die richtige Website gefunden hast und so aber dann kannst du den Film gucken den du willst :) Also legal ist das nicht aber anders geht es nicht

Netzkino

Und Youtube, da gibt es manchmal Filme.

Um welchen Film gehts denn?

Katharina4183
Fragesteller

Rapunzel ahaha frag einfach nicht warum

wo ich Filme legal und kostenlos anschauen kann??

Bei einem Freund, der den Film zufällig im Regal stehen hat.

Anders geht es nicht. Filme sind ein Gut und Güter kosten Geld. Immer.

Leih ihn dir bei Amazon, das kostet meist nicht mal 4€. Wenn ich zu McDonalds gehe bezahle ich schon das doppelte. Die 4€ wirst du doch haben, oder?