Hey mir ist langweilig und will einen Film gucken (auf Netflix)?

10 Antworten

Hoffe es hilft immer noch

Filme

  • project c
  • Die Bestimmung 1-3
  • Maze runner 1-3 (bester film)
  • Die 5. Welle
  • Alle Marvel Filme
  • Lets be Cousine
  • 21 and 22 jumstreet
  • Enola homes
  • Step up 1-5
  • Baywatch
  • Fast and the Furious (alle)
  • Twilight 1-5
  • Tintenherz
  • The Mortalität Instruments City of bones
  • Imortals krieg der götter

Serien

  • Shadowhunters
  • The Cursed
  • The vampire diaries
  • Reign
  • Stranger things
  • Riverdale
  • Cobra Kai

Sonst noch (nicht auf netflix) gut Filme, Serien

  • Teen wolf
  • The originals
  • Legacies
  • Fluch der Karibik
  • 21 and over

Hoffe das hilft 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne88778
Fragesteller

dankeeee

mazewolfdiaries  07.02.2021, 10:46

*project x

*lets be Cops

*mortal instruments

Blöde autokorrektur😅

Ich bin mir nicht sicher wie der Film genau heißt aber ich glaube sein Name ist Babysitter. Der ist ganz cool finde ich

Ich feier Klassiker versuchs mal mit Zb dirty Dancing oder Mama mia

Action Filme würde ich Interstellar oder inception empfehlen

Big brain time filme würde ich Sherlock (neue Verfilmungen) empfehlen aber dass ist eine Serie bestehend aus Episoden mit je einer Stunde aber dude dass ist zu wild rrr

Simon15j2019  28.05.2020, 01:42

Wenn dir die Richtung gefällt dm mich ich hab ne Liste mit geilen zwig

Colony (Serie), El Camino (vorher aber Breaking Bad, Serie, ansehen), Demolition Man, Riphagen, Der Pate, Fauda (Serie)..

Sonne88778
Fragesteller

Breaking Bad schaut mein Vater, hab da auch mal rein geschaut. Ist nicht so meins

Nuggeler  29.05.2020, 01:54
@Sonne88778

Lustig, mich hat auch mein Vater drauf gebracht. Hast du mehrere Folgen geschaut, von Anfang an oder nur mal reingezappt?

Sonne88778
Fragesteller
@Nuggeler

Ne nur die erste Folge rein geschaut. Vielleicht müsste ich mehrere Folgen gucken

Nuggeler  29.05.2020, 01:59
@Sonne88778

Die zweite solltest du dir noch geben. Wenns dann immer noch nichts ist, kannst es lassen. Ich glaub, wenn ich nicht gewusst hätte, um was es geht, weil ich mal in irgend eine Folge reingezappt habe, hätte ich die erste nicht mal geschafft. Aber ich wollts dann von Anfang an sehen, alles. Nachher wurds richtig geil. Ausser die Folge mir der Fliege, die war fast mühsam.

Witcher vllt.? Ist aber glaub ich eine Serie.