Netflix Filme für Mädelsabend?

4 Antworten

also ich finde "how to be single" witzig und "when we first met" witzig und schön, ich glaube da ist für jeden was dabei.

aber welches genre bevorzugt ihr eigentlich? also sollte es mehr schön-romantisch sein, oder eher in richtung party oder einfach nur witzig?

als spiel würde ich wahrheit oder plicht empfehlen, dafür ist man nie zu alt und es ist immer witzig^^

viel spaß

Kathirecovers
Fragesteller

also so komedy (amerikanische filme), so high school kram aber auch romantisch ja Wahrheit oder Pflicht ist gut und haw to be single wäre eine gute Idee. vielen Danke

annaschnitzel  21.02.2018, 12:16
@Kathirecovers

okay, dann kann ich auch noch bad neighbours 1&2 empfehlen, evtl 21 jumpstreet und 22 jump street, kiss & kill oder 50 erste dates

gerne

hm.. "10 dinge die ich an dir hasse", the lucky one, mit dir an meiner seite, prom, fack ju göthe, türkisch für anfänger, lol...

und spiele.. wie wär wahrheit oder pflicht, oder ein Trinkspiel da gibt auch witzige Apps, twister, tabu :D

Kathirecovers
Fragesteller

ja da sind gute ideen bei danke😊❤

Ist zwar kein Film aber Gilmore Girls
Oder izombie
Oder wenn du wirklich unbedingt ein Film brauchst die Chroniken der Unterwelt ist super oder auch was mir spontan einfällt: warm bodies oder miss bodyguard
Viel Spaß ;)

Hey

Wie wäre es mit Kingsman oder ''Wie werde ich ihn los in 10 Tagen''

Ein schöner Film ist auch Briefe an Julia,

Ziemlich beste Freunde

Extrem ist etwas der Knastcoach

Das sind so einige Gute

Viel Spaß