Netflix?

6 Antworten

skins, Élite, Sex/Life, Squid Game, All of us are dead, American Horror Story (wenn es die noch gibt), Pieces of her (bin gerade dabei die zu schauen wird aber irgendwann irgendwie langweilig aber muss ich mal fertig schauen), Night Stalker-Die Jagd nach einem Serienmörder, Don't f*ck with cats, Scream

Ich habe bei meiner Aufzählung keine Rücksicht darauf genommen wie alt oder wie empfindlich du bist. Da sind Sachen dabei die Einige vielleicht als zu schlimm empfinden oder die sie traumatisieren. Ich kann jetzt nicht jede Serie aufzählen in der jemand ermordert wird, aber ich zähle mal die auf, die schlimm für dich sein könnten. Ich habe keine Lust dafür verantwortlich zu sein, dass du heulend im Bett sitzt: Scream, Don't f*ck with cats, Night Stalker, (All of us are dead).

The Office, How I Met Your mother, Friends, the Big Bang theory, Brooklyn 99

You- du wirst mich lieben

Brooklyn 99

Friends

The office

rick&morty

Ich sag nur Haus des Geldes wenn du das noch nicht geguckt hast, hast du echt was verpasst. Mit die beste Serie auf Netflix